Du willst mitmachen?

Dann melde Dich entweder beim Bundesverband (mit Sitz in Frankfurt am Main) oder bei einer Gliederung in Deiner Nähe

Beim BDP mitmachen können eigentlich alle irgendwie: ehrenamtlich, als Teamer_in, als Praktikant_in, im Freiwilligen Sozialen Jahr, als Bundesfreiwillige oder als Erzieher_in /Sozialarbeiter_in, Referent_in... Check unsere Stellenausschreibungen.

Wenn Ihr Euch ehrenamtlich engagieren wollt, meldet Euch direkt in der Gliederung, die für Euch zuständig ist.

Ihr habt ein Projekt, eine Idee, eine Gruppenstunde oder ein selbstverwaltetes Jugendzentrum und wollt Euch vernetzen? Wir freuen uns wenn ihr mitmachen wollt - setzt Euch einfach mit dem Bundesverband oder den zuständigen Gliederungen in Verbindung!