network

Die neue BDP- Homepage ist da!

Mit Spannung haben wir darauf hingefiebert und freuen uns, euch nun endlich die neue Seite vorstellen zu können, die das Institut für Gebrauchsgrafik in Frankfurt für uns gebastelt hat. Neben dem neuen Layout punktet die Seite v.a. mit einer neuen Struktur, die hoffentlich zu einem besseren Überblick verhilft. Also klickt euch durch, entdeckt Altes und Neues und gebt uns ein Feedback.

Wir bemühen uns, die Seite regelmäßig mit neuen Inhalten zu füttern, also schaut gern immer wieder vorbei. Direkt auf der Startseite findet ihr nun immer die kommenden Veranstaltungen sowie kleine Artikel zu den Neuigkeiten aus dem Verband und darüber hinaus. Dies soll ein Ort des Austauschs werden, wo spannende Themen und Diskussionen nachgezeichnet oder angeregt werden.

Alle Gliederungen, Landesverbände und andere Aktive im BDP sind natürlich alle herzlich eingeladen, sich einzubringen: schickt uns eure Veranstaltungen, Hinweise, Artikel etc., die wir dann gerne auf die BDP- Bundesverbands- Seite stellen. So erreicht ihr mehr Menschen und wir vernetzen uns und tauschen uns aus.

Habt Spaß und bleibt gesund,

Mirjam und die Bundeszentrale