Bunt BDP Sachsen

Antragsfrist für Mittelbedarf 2023

Ihr Lieben,

wir hoffen, ihr habt etwas Zeit und Ruhe, um die letzten Sommertage zu genießen. Das Ende des Sommers steht gleichzeitig auch für die konkrete Planung des nächsten Kalenderjahres.

*Die Frist zur Anmeldung euren _Mittelbedarf_ ist diesjährig der 19.09.22.*

Bitte schickt uns also bis zum 19.09. die Aufstellungen eurer Mittelbedarfe für den Kinder- und Jugendplan (KJP) national und international. Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr jeweils ein bis zwei geplante Projekte kurz beschreibt, damit wir sie im Jahresplanungsgespräch mit dem

Bundesministerium BMFSFJ vorstellen können.

*Für Programme im Deutsch-Israelischen (ConAct), sowie dem Deutsch-Tschechischen Jugendwerk (Tandem) gilt für die Einreichung der _fertigen Projektanträge_ ebenso der 19.09.22.*

Infos zum Deutsch-Russischen Jugendaustausch (DRJA) gibt es in einem separaten Artikel.

Vom Deutsch-Griechische Jugendwerk (DGJW) haben wir noch keine keine Sammelfrist erhalten. Einzelanträge müssen daher grundsätzlich vier Monate vor Projektbeginn bei uns eingehen.

Sollte es hierbei zu Rückfragen kommen oder ihr im Einzelfall mehr Zeit für die Projektanträge benötigt, meldet euch gerne bei uns im Büro, um eine Lösung zu finden.



Viele Grüße

Christine und Fane