17. - 19.3.2023

ZAT - Zentrales Arbeitstreffen (bundesweit)

17-19.03.23

Kassel

Wer

Aktive im BDP-Bundesverband

Zum Anmeldeformular

Das ZAT gibt allen Menschen im BDP die Möglichkeit, sich auf Bundesebene über die inhaltliche Arbeit unseres Verbandes auszutauschen und gemeinsame Positionen zu entwickeln.

Vom 17.-19. März möchten wir mit Euch die Arbeit unserer Arbeitskreise (AK) weiter entwickeln und mit Euch über Eure Themen austauschen, Projekte und Kampagnen planen, Bedarfe für bundesweite Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungen, etc. feststellen.

An einem Wochenende tagt der Geschäftsführende Ausschuss, die Arbeitskreise Gender*Queer, AK Empowerment, AK Digitales, AK Kritik des Antisemitismus, AK Rassismuskritik und die BLATT – Redaktion.

Der Geschäftsführende Ausschuss berät über Finanzen, Vernetzung und verbandsinterne Angelegenheiten. In den Arbeitskreisen wird an verschiedenen Themen gearbeitet und die BLATT Redaktion schreibt und redigiert Texte, die im nächsten BLATT veröffentlicht werden.