FluxX

Auf einen Blick:

Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 bis 23 Jahren

Termin: 18. - 23.08.

Ort: Pfadfinder_innenzentrum Nordheide in Wörme bei Buchholz i.d.N.

Team: Sophie, Iris, Marianne, Nora, Johanna

Kosten: alle Tage 80 € / 52 € (für BDP-Mitglieder und schmale Portmonnees), 15 € / 10 € pro Tag bei kürzerem Aufenthalt; inkl. bio-regio-saisonale Vollverpflegung. Fahrtkostenerstattung möglich.

Wir wollen fünf Tage mit ca. 50 Menschen einen Haufen Workshops belegen, uns vernetzen, diskutieren, feiern, unser Camp gemeinsam organisieren und zusammen abhängen. Unter dem Motto „Alles verändern“ setzen wir uns mit Themen der Zukunft und deren Wurzeln in der Vergangenheit auseinander. Eure Fragen stehen dabei im Mittelpunkt. Es gibt Workshops und Seminare zu Antifaschismus, Antirassismus sowie Awareness, Queerness, Feminismus, Klimagerechtigkeit, Wildnispädagogik und vielem mehr. Außerdem im Plan: handwerkliches Skillsharing, Kreativzelt, Küche zum Mitmachen, Aktionstraining, Theater. Auch spaßige Aktionen wie Geländespiele und eine PARTY sind im Programm.

Ihr wollt einen Workshop geben? Kein Problem! Meldet euch bei unten stehender Mailadresse!

Verpflegung: Wir versorgen uns selbst mit überwiegend regionalen, saisonalen und biozertifizierten Lebensmitteln. Wir ernähren uns vegetarisch, vegan auf Wunsch.

Hier geht's zum Programm: Sommercamp Programm 2022

Info:

schreib eine Mail an planet-fluxx [at] bdp.org (planet-fluxx[at]bdp[dot]org), Fragen an BDP Haus am Hulsberg in Bremen: 0421-490357

Auch, wenn du dir den Preis nicht leisten kannst, schreib uns an, wir finden sicher eine Lösung!

- ein Projekt des Landesverbandes Bremen-Niedersachsen -