26. - 28.8.2022

Wo: BDP Jugendgästeetage Frankfurt

BDP Bundesverband

Baumweg 10

bundesverband%5B [at] bdp.org (bundesverband[at]bdp.org)

Fane Bertram

Referent für Fördermittel

Tel.: 069 431030

Tobias Dreizler

Referent für Internationales

Tel.: 069 431030

Im ersten Teil der Schulung geht es um die Vermittlung und Vertiefung der bestehenden KJP-Richtlinen im nationalen und internationalen Bereich.

Im zweiten Tel der Schulung behandeln wir die Fördermöglichkeiten durch die Jugendwerke (Deutsch-Französisches Jugendwerk, Deutsch-Polnisches Jugendwerk, u.a.).

Ihr könnt uns gerne jetzt schon eure Anregungen und Fragen zukommen lassen, einfach eine E-Mail an Fane.Bertram [at] bundesverband.bdp.org (Fane[dot]Bertram[at]bundesverband[dot]bdp[dot]org). Diese werden dann in das endgültige Konzept mit einfließen.

Die Fördermittelschulung richtet sich an Projekte und Gliederungen, welche derzeit und zukünftig Mittel im nationalen und internationalen Bereich beantragen.

Fahrtkostenerstattung ist wie üblich nach dem Bundesreisekostengesetz möglich. Ein Teilnahmebeitrag wird nicht erhoben.