8. - 11.5.2013

BDP-Berlin Landesverbandscamp (LVC) 2013

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Auch dieses Jahr fahren wir wieder auf einen wunderschönen Zeltplatz in der Mecklenburgischen Seenplatte. Das ist ein Gebiet, welches ungefähr 100 Kilometer nördlich von Berlin liegt und so heißt, weil es dort unzählige Seen gibt. Da heißt es natürlich baden, plantschen und sonnen, aber auch: Aktion.

Wir haben die Möglichkeit die Seen auf eigene Faust in Kanus zu erkunden, auf dem Platz Hütten, Türme und anderes zu bauen. Natürlich darf auch das Lagerfeuer nicht fehlen! Wir werden unsere Kletterausrüstung mitnehmen und alle in Jurten und Kothen schlafen. Auch die Küche wird in einem Zelt aufgebaut sein. Das bedeutet: Abenteuer pur . Das heißt natürlich nicht, dass ihr auf die üblichen Annehmlichkeiten wie Toilette, Dusche, warmes Essen und Kühlschrank verzichten müsst.

Diejenigen, die das LVC bereits kennen, werden garantiert auch dieses Jahr wieder ihren Spaß haben. Für alle, die die Reisen des BDP noch nicht kennen, ist es eine gute Möglichkeit, in wenigen Tagen zu erleben, wie spannend und lustig so eine Reise sein kann!

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!!!

Mehr Informationen auch unter lv.berlin [at] bdp.org (lv[dot]berlin[at]bdp[dot]org) oder 030-8730359

Landesverband Berlin

Kaubstr. 9-10

Fon 030 - 86 11 418