Stellungnahme gemeinnützigkeit
16. - 18.7.2021

AK Rassismuskritik- Positionierungen und Allyship

Wer
AK Rassismuskritik und Interessierte

Wann
16.-18.07.21

Unterkunft
Jugendherberge Lüneburg
Soltauer Strasse 133

Tagungsort
Ev. Familien-Bildungsstätte
Bei der Johanniskirche 3
21335 Lüneburg

Referent
Tsepo Bollwinkel
https://tsepo-bollwinkel-empowerment.de

Kosten
Unterkunft, Verpflegung und Fahrtkosten (bis Preis mit BC 50) werden vom BDP Bundesverband übernommen

Infos und Anmeldung
Mirjam Tutzer
mirjam.tutzer [at] bundesverband.bdp.org (mirjam.tutzer[at]bdp.org)
06990430506

Der AK Rassismuskritik trifft sich in Lüneburg und beschäftigt sich mit Fragen rund um Positionierungen, Allyship (Verbündetenschaft) und was dies für uns im BDP bedeutet. Wir freuen uns, nochmal Input zu diesen Themen zu kriegen von Tsepo Bollwinkel, der uns beim Workshop zu Critical Whiteness schon viel mit auf den Weg geben konnte.

Welche Themen wir uns konkret anschauen, wie das Wochenende aufgebaut sein wird, etc. werden wir bei unserem Treffen im März besprechen. Wir halten dich auf dem laufenden!

Andere Veranstaltungen