Ein neuer Bus für das Integrationsprojekt!

HiLFE! BEI UNS ROSTET’S DURCH!

Liebe Eltern, Mitglieder, Freunde!

Seit fast 15 Jahren begleitet uns nun unser projekteigener Bus überall hin. Wir benutzen ihn für Ausflüge, als Möglichkeit Kinder zu transportieren und natürlich mehrmals im Jahr für unsere Reisen ins In- und Ausland. Mittlerweile bemühen wir uns um einen neuen Transporter, da der Alte Abnutzungserscheinungen zeigt, durchgerostet ist wohl nicht mehr ohne Weiteres die nächste TÜV-Untersuchung bestehen wird.

Über ‚Ein Herz für Kinder‘ und die Stiftung ‚Berliner Klassenlotterie‘, haben wir schon 19 000 Euro für die Anschaffung eines neuen Busses erhalten. Mit der Zusage über die Mittel der Stiftungen und mit dem Geld für den voraussichtlichen Verkauf des alten Transporters, fehlen uns noch ca. 3000 Euro, um den Neuen anschaffen zu können.

Mit diesem Spendenaufruf versuchen wir nun das restliche Geld für den neuen Bus zusammen zu bekommen, um auch weiterhin unseren bisherigen Aktivitäten nachgehen zu können.

Dafür benötigen wir möglichst viele Spender und Spenderinnen, die uns bei der Neuanschaffung des Busses helfen.

Jeder Betrag hilft uns weiter und sorgt weiterhin für einen sicheren und trockenen Transport!

Es gibt nun die Möglichkeit, direkt über betterplace.org zu spenden. Wir haben damit bereits gute Erfahrungen gemacht und versichern, dass die Seite seriös ist. Klickt einfach auf diesen Link und wählt die Summe - das Geld kommt 100%ig bei uns an. Natürlich könnt ihr auch wie sonst auf unser Konto überweisen:

Integrationsprojekt e. V.,

Bank für Sozialwirtschaft,

Konto: 3013801,

BLZ: 10020500,

Verwendungszweck:  Bus

Wir danken allen herzlich für die Unterstützung und laden euch schon jetzt zu einer hoffentlich baldigen Probefahrt ein!

der Vorstand und das Team des Integrationsprojekts