BDP BV | Zine 2.0 - How to...Zine und Beziehungen

Datum: 
28. August 2020 (ganztags) - 30. August 2020 (ganztags)

BDP goes Zine 2.0

Nach unserem tollen Zine zu Menstruation haben wir richtig Lust bekommen in die zweite Runde zu gehen.Diesmal soll es um Beziehungen gehen. Ob romantische, freundschaftliche, körperliche, berufliche oder die zu dir selbst. Das ist ganz dir überlassen. Es kann ums Flirten, um Begehren, um Hierarchieabbau und gesellschaftliche Stigmatisierung gehen. Es kann politisch und persönlich sein…

Du fühlst dich angesprochen?
Du hast Lust dich einzubringen?
Du willst dich auch kreativ austoben? Oder lernen, wie ein Zine erstellt wird? Du magst ein Wochenende voller bunter Papierschnipsel, Diskussionen und tollen Menschen verbringen?
Du willst Schreiben, Collagen basteln, dich austauschen und am Ende ein gemeinsam erstelltes Zine in den Händen halten?

Dann melde dich an und komm mit uns nach Leipzig!

Wir werden uns am Freitag treffen um unsere Ideen und Vorstellungen zu besprechen. Vorerfahrungen sind natürlich nicht nötig.
Wenn ihr an dem Wochenende nicht kommen könnt aber gerne etwas schreiben möchtet, schickt es uns einfach zu!

Falls du eine Kinderbetreuung benötigst, schreib uns bitte eine Mail ;)

Was: Workshop zur Erstellung eines Zines

Wann: 28.-30.08.20

Wo: Leipzig

Kosten: Workshop und Unterkunft sind kostenlos, Fahrtkosten werden zum Preis der BahnCard 50 zurückerstattet

Wer: Mirjam Tutzer, Carla Weena Falk

Info und Anmeldung:
Mirjam Tutzer
BDP- Bundesverband
Baumweg 10, 60316 Frankfurt, Deutschland
Tel.: + 49 69 904 30506

mirjam.tutzer[at]bundesverband.bdp.org