Wir sind nur so stark, wie ihr uns macht.

Deine Spende. Dein Dauerauftrag. Jetzt.

Wir hätten ja auch gerne eine Welt ohne Geld, haben wir aber (noch) nicht. Um unsere jugendpolitische Arbeit im BDP Bundesverband sicherstellen zu können, benötigen wir neben Deinem Engagement, Deiner Meinung und Deiner Beteiligung auch Deine finanzielle Hilfe.

Wir sind dankbar für jeden Euro, den Ihr unter dem Stichwort 'Spende' auf das untenstehendes Konto überweist.

Für jede Spende ab 50 Euro gibt es außerdem eine Dankeschön - Überraschung. Unter Angabe Deiner Adresse (z.B. gleichzeitig per E-Mail an bundesverband [at] bdp.org (bundesverband[at]bdp[dot]org)) erfolgt auch eine steuerwirksame Spendenbescheinigung zu Beginn des folgenden Kalenderjahres.

Wenn Du uns regelmäßig finaziel unterstützen möchtest, richte einfach einen Dauerauftrag bei deiner Bank ein.

Vielen, vielen Dank!

BDP e.V.