Spenden und Fördern

Wir hätten ja auch gerne eine Welt ohne Geld, haben wir aber (noch) nicht. Um unsere jugendpolitische Arbeit im BDP Bundesverband sicherstellen zu können, benötigen wir neben Deinem Engagement, Deiner Meinung und Deiner  Beteiligung auch Deine finanzielle Hilfe. 

Wir sind dankbar für jeden Euro, den Ihr unter dem Stichwort 'Spende' auf nebenstehendes Konto überweist.

Für jede Spende ab 20 Euro gibt es außerdem eine Dankeschön - Überraschung. Unter Angabe Deiner Adresse (z.B. gleichzeitig per E-Mail an bundesverband@bdp.org) erfolgt auch eine steuerwirksame Spendenbescheinigung zu Beginn des folgenden Kalenderjahres.
Wenn Du ein Fördermitglied werden möchtest, fülle einfach unser Födermitgliedsschaftsformular aus und schick es uns per Post.
Vielen, vielen Dank!

 

BDP e.V.
Stichwort 'Spende'
 
IBAN: DE97660205000008716500
BIC: BFSWDE33KRL
Bank für Sozialwissenschaften, Karlsruhe