Bund und Dreist

 

Erinnerungen ans Sommercamp 2017

Aus den verschiedensten Bundesländern und sogar aus Grichenland tingelten im Juli 2017 zahlreiche Jugendliche und junge Erwachsene zum BDP Bundescamp nach Grimma. Dieses etwas verschnarchte sächsische Kleinstädtchen unweit von Leipzig hat nämlich eine grandiose Attraktion zu bieten. Die Spitzenfabrik. Eine altes Gelände mit Industriecharme, einem Containercafé und zahlreichen Wiesen drumherum, die einladen zum Zelten, Sport machen, Workshops oder Lese- und Diskussionskreisen. Mit alledem haben wir unsere Zeit gefüllt und uns einmal mehr in Selbstorganisation geübt. Fazit: Spannend, vielfältig, mehr davon!

Danke an alle die da waren und besonders an das grandiose Team!

 

Wer das nächste Mal mit dabei sein möchte, kann sich schon jetzt den Termin für nächstes Jahr notieren: 27. Juli bis 4. August 2019. Wir sehn' uns!