BDP NDS | WildwuX goes Fusion

Datum:
21. Juni 2015 (ganztags) - 30. Juni 2015 (ganztags)

Das Fusion Festival: Alljährlich entsteht Ende Juni in Mecklenburg, auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz, das größte Ferienlager der Republik. Vier Tage Ferienkommunismus ist das Motto der Fusion. Der Name ist Programm, und so erstreckt es sich von Musik unterschiedlichster Spielarten über Theater, Performance und Kino bis hin zu Installation, Interaktion und Kommunikation. So verschieden wie die Menschen, die sich hier zusammenfinden, ist das, was sie hier suchen und erleben. Was sie vereint, ist die Freiheit, sein zu können wie sie sein wollen: Zwanglos und unkontrolliert. www.fusion.de
WildwuX fährt mit ein bis zwei Circuswagen zum Fusion, nimmt am Festival teil und bietet in der „Oase“ Theaterworkshops an.
Du kannst entweder mitfahren oder dich auf dem Fusion mit uns treffen! Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften!

Kosten: An- und Abreise mit Circuswagen und Circuswagenschlafplatz: 50,00 €; Fusion-Ticket ca. 100,00 €

Zur Anmeldung gehts hier

Bund Deutscher Pfadfinder_innen (BDP)
Am Damm 1