BDP NDS | Pläne-Schmiede und Teamer_innen-Börse für 2018

Datum: 
4. November 2018 (ganztags)

Für Juleica-Inhaber_innen, Studierende und andere Interessierte!
Antifacamp? Kinderfreizeit? Treckingtour? WildwuX-Expedition?
JETZT planen wir die Angebote des kommenden Jahres.

Zunächst verschaffen wir uns eine Übersicht, welche festen Projekte und Reisen bereits geplant und welche noch vagen Ideen vorhanden sind. Dann bilden sich Teams, welche die einzelnen Aktivitäten konkretisieren.

Hier klärt sich, woher Unterstützung kommt und ob Andere mit in deine Ideenumsetzung einsteigen. Wenn du gerade keine eigene Idee hast, aber Lust mit zu planen, bist du herzlich eingeladen!

Wer: TeamerInnen ab 16 Jahren

Termine:
4. November 2018
Ort: Bremen, Mädchenkulturhaus
Kosten: kostet niX

 

Ich möchte mich anmelden!