BDP BV | "Wir rechnen ab"

Datum: 
31. August 2018 (ganztags) - 2. September 2018 (ganztags)

 

Liebe Alle (bitte an alle in der internationalen Jugendarbeit Tätigen weiter
leiten),

wie im letzten Jahr verabredet, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Fördermittelschulung geben.

Wir wollen die Richtlinien und Änderungen (insbesondere beim DFJW & DPJW) erklären und durchsprechen. Zudem haben wir Zeit für einen Markt der Möglichkeiten inkl. Vernetzung geschaffen. Auch den Prozess der Qualitäts(fort)entwicklung wollen wir weiter führen und diskutieren.

Eine erste Tagesordnung findet ihr im Anhang. Bitte meldet euch bei uns mit Namen, Gliederung und Anreisezeit an.

Viele Grüße aus der Bundeszentrale!
Torsten & Tobi
 

 

Wann
31.08.- 02.09.18

Wo
JGE- Frankfurt
Baumweg 10, Frankfurt

Verpflegung
Wir werden vegetarisch verpflegt. Falls ihr besondere Bedürfnisse habt (Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc.) dann sagt uns bitte rechtzeitig bei Anmeldung Bescheid.

Reisekosten
Die Reisekosten werden auf Grundlage des Bundesreisekostengesetz (BC 50 Tarif) erstattet. Ein Teilnahmebeitrag wird nicht erhoben. Diese Maßnahme wird durch den Kinder- und Jugendplan des Bundes gefördert.

Infos und Anmeldung
www.bundesverband.bdp.org
torsten.schulte[at]bdp.org