BDP BV | BLATT Redaktionstreffen

Datum:
8. Februar 2019 (ganztags) - 10. Februar 2019 (ganztags)

Ideen spinnen, schreiben, Zeitschrift entwickeln...

Du hast Lust, gemeinsam eine Zeitschrift für Jugendliche zu entwickeln? Du bist kreativ, tauscht dich gerne aus, schreibst freudig drauflos? Oder du interessierst dich für Layout, Fotos, Medienrecherche?
Dann komm zu unserem offenen Treffen nach Frankfurt! Wir stellen den Prozess von der Ideenfindung bis hin zum fertigen Heft vor, spinnen an Ideen weiter und lernen uns darüber kennen. Das Wochenende bietet Raum, in die Arbeit der BLATT- Redaktion reinzuspüren sowie konkret das nächste Heft zu planen. Wir wollen uns auch darüber austauschen, ob und welche Formate uns noch interessieren, und wie wir da rangehen können.

Also: du bist herzlich eingeladen, hinter die Kulisse der ehrenamtlichen, jugendlichen Redaktion des BLATT zu schauen und herauszufinden, wie du dich einbringen willst!

BLATT
das Magazin des BDP

Redaktiontreffen: 08.-10. Februar 2019 in Frankfurt
Die Kosten für Reise, Übernachtung und Verpflegung beim Redax-Treffen übernimmt für BDPler_innen der BDP-Bundesverband.

Anmeldung: mirjam.tutzer[at]bdp.org

Kontakt: