BDP BV | AK Gender*Queer bei Trans*Pride in Brighton

Datum:
19. Juli 2018 (ganztags) - 23. Juli 2018 (ganztags)

AK Gender*Queer on Tour

beim Trans*Pride in Brighton

auch dieses Jahr plant der AK Gender*Queer wieder eine Tour um queere Kultur außerhalb des eigenen Dunstkreises kennenzulernen. Es geht für eine Jugendbegegnung nach England. Das Südenglische Brighton ist nicht nur bekannt für das große Seebad, sondern auch für die riesige LGBTIQ*_Community vor Ort.

Wir wollen verschiedene Gruppen in Brighton kennenlernen, die hier für eine queere Lebenskultur einstehen, Bildungsprojekte rocken und sich gegen Diskriminierung engagieren. Vom 20.-22.7. werden wir den Trans*-Pride besuchen. Außerdem wollen natürlich wie immer an AK Themen weiterarbeiten, Diskussionen führen und eine gute Zeit in Brighton verbringen.
Das finetuning des Inhaltes wird in den kommenden Wochen innerhalb des AKs ausgearbeitet, du kannst also selbst aktiv Einfluss auf Unternehmungen nehmen.

Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei
torsten.schulte[at]bundesverband.bdp.org

Bild: CC BY-NC-SA 2.0 the Justifies Sinner

BDP Bundesverband
AK Gender*Queer

Wann: 19.7. bis 23.7.

Wo: Brighton, Unterbringung in einer gemütlichen Ferienwohnung

Wer: Jugendliche 18 bis 27 Jahren, die an queeren Themen interessiert sind. Mitglieder des AK Gender*Queer werden bei der Anmeldung bevorzugt.

Anreise: mit dem Zug

Kosten: 100 Euro, darin enthalten Reisekosten, Unterbringung, Verpflegung.

Anmeldung:
mit den Infos: Name, Adresse, Alter, Besitz einer Bahncard?
bis 31.3. (so früh um eine möglichst günstige Anreise zu garantieren)  bei torsten.schulte[at]bundesverband.bdp.org

BDP Bundesverband
Baumweg 10