BDP Bremen | Punksause im Hulsberg

Datum: 
13. September 2013 - 20:00 - 14. September 2013 - 0:00

 

 
„Buchte geht fremd“ und Syndicats laden zur ausserparlamentarischen PunkSause im BDP-Haus. 

Zu dieser Happy Wahlkrampf Veranstaltung stehen für euch am Rednerpult die Doppelspitze der Zeigefingerpöbelpunk Fraktion von KACKSCHLACHT. Ausgereifte Rhetorik ersticken jegliche Zwischenrufe schon nach Sil-ben und wie ja wohl die Hörbeispiele beweisen, garantieren die Gebrüder Kloinert für erste Wahl-, Hör- und Weinkrämpfe.

http://kackschlacht.tumblr.com/#/27972096006

Anschließend folgt E-Egal, das Kompetenzteam der außerparlamentarischen Provokation. Musikalisch hat man sich trotz langjährigem Bestehen nicht festgelegt. Vergleichbar mit den Parteien vor Bundestagswahlen klingt vieles verkrampft zusammengeklaut, wobei E-Egal immernoch das beste Programm hat. Die wollen wenigstens nichts verbieten. Also ich würd die Wählen, wenn ich Wählen würde und Sonntags vor 18 Uhr ausstehen könnte. 

https://soundcloud.com/e-egal

So, dann schreibt euch noch hinter die Löffel, es geht zeitig los und is auch zeitig vorbei – im Grunde das perfekte Vorprogramm zum Viertelgang.
 


 

 

 

BDP Jugendhaus am Hulsberg

Am Hulsberg 136
28205 Bremen

http://bdp-hulsberg.de