BDP BaWü | Zeltabenteuer im Schnee

Datum: 
20. Februar 2015 (ganztags) - 22. Februar 2015 (ganztags)

 

Seid ihr verrückt?

Du wolltest schon immer was Ungewöhnliches im Winter tun? Du weißt nicht genau wie du die Zeit bis zu den nächsten Freizeiten überbrücken sollst? Dann komm mit uns mit!

Drei Tage lang wollen wir im Februar unsere Zelte im Schwarzwald aufschlagen. Aber keine Angst vor der Kälte, wir halten euch auf Trapp. Wir machen Schneeballschlachten, gehen mit Fackeln wandern und toben uns aus im Schnee. Haben also gar keine Zeit zu (Er-)Frieren ;).

Falls es doch jemand zu kalt wird, wärmen wir uns am Feuer auf (über dem wir auch kochen werden) und haben auch eine Hütte, in der wir uns zurückziehen können. Zur Not kann hier natürlich auch übernachtet werden. Außerdem stehen in der Hütte sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Ausrüstung wintertauglich ist, kannst du gerne nochmal bei uns nachfragen.

Wir freuen uns auf dich, denn Zelten mit vielen Leuten macht auch im Winter riesig Spaß!

Anmelden kannst du dich zu diesem und vielen weiteren Seminaren auf unserer Internetseite www.jugendseminare.org

 
Zeltabenteuer im Schnee
im Schwarzwald
ab 16 Jahre
30 €
20.02 bis 22.02.2015
Leitung: Katarina & Steffen
 
BDP Landesverband
Baden-Württemberg
07123 3606565
info@bawue.bdp.org