BDP BaWü | Theatersport- und Improvisationswochenende

Datum: 
1. Mai 2015 - 18:00 - 3. Mai 2015 - 15:00
 
Bühne frei, Drei! Zwei! Eins! – Los!
 
Nach Herzenslust Impro- und Spontantheater spielen wollen wir an diesem Wochenende, in der Gruppe zusammen viel erleben und uns spielerisch in die Tricks und Kniffe des Theatersports einarbeiten.

Nach praktischen Übungen und Erläuterungen spielen wir viel auf Zuruf und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Ob Horrorfilm, Liebesgeschichte, Western oder Science-Fiction – wir spielen uns durch ganz verschiedene Genres und schlüpfen in die Rollen von Ganoven, Fröschen, Prinzessinnen und außergalaktischen Wesen. Dabei entdecken wir neue Seiten an uns und staunen, was alles möglich ist.

Macht nicht nur viel Spaß und Laune, sondern ist auch eine super Ausbildung für Aktive mit GruppenleiterInnenfunktion.

 
Sollte eigentlich jede_r Teamer_in einmal besucht haben!
 

Anmelden kannst du dich zu diesem und vielen weiteren Seminaren auf unserer Internetseite www.jugendseminare.org

 

Theatersport- und Improvisationswochenende
Jugendbildungsstätte Bempflingen
ab 16 Jahre
50 € (für BaWü-Aktive kostenlos)
01.05 bis 03.05.2015

Leitung: Michael G. & Steffen E

BDP Landesverband
Baden-Württemberg
07123 3606565