BDP BaWü | Theater im Grünen

Datum: 
9. August 2014 (ganztags) - 16. August 2014 (ganztags)
 
Eine Freizeit mit vielen Überraschungen
 
Erstmalig gibt es in diesem Jahr eine Kinder-Theater-Freizeit. Dafür haben wir mit vielen Versprechungen über supernette, begeisterte Kinder und tolles Wetter eine liebe Schauspielerin gewonnen und ins Zeltlager nach Oberschwaben gelockt.

Wir lernen, wie man »Theater spielt«, wie man sich verkleidet und schminkt, wie man Texte auswendig lernt und Geschichten erfinden kann. Unsere Bühne ist die Wiese, der Waldrand oder das Seeufer. Wir brauchen keine Kulissenschieber, wir haben alles direkt am Ort.

Wir lassen uns eine spannende Geschichte einfallen und werden dann unsere Gäste am Ende der Freizeit mit einer Vorstellung überraschen. Man darf gespannt sein was wir mit viel Spaß alles hinbekommen!

Wenn wir mal nicht Theater spielen, machen wir ein Lagerfeuer, spielen im Wald, baden im See oder genießen einfach die Sonne auf unserem wunderbar großen Zeltplatz mit dem angrenzenden Wald und Weiher.

Hast du Lust? Dann komm mit!

 
 
 

Weitere Infos zum Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten findest du unter www.ak-freizeiten.de

Dort findest du auch ein Anmeldeformular, unsere AGB und viele andere Freizeiten, Zeltlager und Jugendreisen...

 

AK ökologische Freizeiten
BDP Landesverband
Baden-Württemberg
07123 3606565
info@ak-freizeiten.de
 
Termin: 09.08.2014 - 16.08.2014
Teilnehmer_innen: 24
Alter: 9 - 13
Preis: 240 EUR
Team: BDP-Team
Abfahrtsort: ab Bempflingen
Land: Deutschland,
Eberhardzell