BDP BaWü | Niederlande... und Action

Datum: 
1. August 2015 (ganztags) - 16. August 2015 (ganztags)
 
Du hast keine Lust, den Sommer über nur im Freibad zu verbringen? Nur am Strand liegen ist dir zu langweilig? Dann komm doch mit in unser Sommercamp im Land der Windmühlen! Wenn das Land immer flacher und der Wind immer stärker wird fängt unser Urlaub erst richtig an!

Unser Campingplatz liegt direkt an einem See hinter dem großen Meerdeich auf einer Wiese, die wir nur für uns haben. Nach der Anreise beziehen wir die kleinen Holzhäuschen, in die wir uns jeweils zu viert einquartieren.

Nach einer fachkundigen Einweisung können wir in den zwei Wochen unseres Camps nach Herzenslust das Segeln mit Jollen, das Surfen und Kajak / Kanu fahren ausprobieren, dabei viel Spaß haben und die ein oder andere Überraschung erleben. Aber auch die Landratten unter uns werden nicht zu kurz kommen! Für alle, die mehr / Meer sehen wollen, stehen Fahrräder bereit, die nur darauf warten, über die Deiche gejagt zu werden! Geplant ist auch eine Tagestour ins nahe Amsterdam und viele tolle andere Aktionen.

Du siehst, wir haben viele Ideen für eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Wäre das nicht auch was für dich?

 
Wir freuen uns auf dich und auf eine tolle Zeit in den Niederlanden!
 

Weitere Infos zum Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten findest du unter www.ak-freizeiten.de

Dort findest du auch ein Anmeldeformular, unsere AGB und viele andere Freizeiten, Zeltlager und Jugendreisen.

 
 
Niederlande bei Zeewolde
 
14 bis 16 Jahre
590 €
01.08 bis 16.08.2015
 
Abfahrt: ab Stuttgart
 
 
Leitung: Chrissie, Marei, Jonas & Alex
Teilnehmer_innen: 28
 
AK ökologische Freizeiten
BDP Landesverband
Baden-Württemberg
07123 3606565
info@ak-freizeiten.de