Anmeldung und Kosten

Kosten

Für 9 Tage kostet dich das Camp 150€, wobei deine Teilnahme nicht am Geld scheitern soll (sprich uns einfach an). Eine Fahrtkostenerstattung bis max. 51€ für Hin- und Rückfahrt ist möglich. Das bundesweite Sommercamp ist für Jugendliche von 14 bis 27 Jahren ausgerichtet. In der Regel schlafen wir in Individual-Zelten.

Anmeldung und Gebühr

Bitte melde dich mit einer E-Mail unter sommercamp@bdp.org. Bei deiner Anmeldung schicke uns bitte diese ausgefüllte Excel-Tabelle. In der Datei findest du auch zwei Musterbeispiele. Wenn du unter 18 Jahren bist brauchen wir außerdem eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten.

Die Teilnahmegebühr überweist du bitte auf das BDP Konto mit der IBAN DE 97 66 0205 0000 08716 500 mit dem Betreff "SoCa Nachname"

Eltern und Teilnehmer_innenbrief

In diesem Brief findest du noch einmal alle Informationen zusammengefasst. Hier befindet sich auch die Einverständniserklärung, die wir unterschrieben von den Erziehungsberechtigten aller Teilehmenden unter 18 Jahren brauchen.